Product was successfully added to your shopping cart.

Kolbenpumpen


Kolbenpumpen werden zur sicheren Wasserversorgung insbesondere im Handwerk, der Industrie und landwirtschaftlichen Betrieben eingesetzt. Kolbenpumpen werden wegen ihrer Einfachheit im Aufbau und in der Anwendung, schon seit mehr als 2000 Jahren genutzt.

Die besonders lange Lebensdauer, der geringe Stromverbrauch, die Trockenlaufsicherheit und die ausgesprochene Laufruhe sowie der nahezu wartungsfreie Betrieb sind Vorteile dieser Funktionsart. Kolbenpumpen mit Druckbehältern bilden eine sehr zuverlässige Wasserversorgung und gehören in Deutschland zu den bekanntesten Lösungen der Eigenwasserversorgung. Wir bieten ein umfangreiches Lieferprogramm außschliesslich neuer Kolbenpumpen an. Ein fairer Ersatzteile- und Reparaturservice ist bei uns selbstverständlich.


5 Artikel

5 Artikel