Die gemeinsame Leidenschaft

Foto: Eberhard Thonfeld / camera 4

Maximilian Kröber und unser Geschäftsführer Matthias Braun haben eine gemeinsame Leidenschaft, die sie gern und regelmäßig zelebrieren. Maximilian hat diesen schnellsten „Rückschlagsport der Welt“ übrigens erst vor 2 Jahren für sich entdeckt und kann nach dieser sehr kurzen Zeit, bereits einige Erfolge vorweisen. Wir als mittelständiges Unternehmen in Berlin-Mahlsdorf, freuen uns dieses ausgesprochen sympatischen Sportler auf seinem sportlichen Weg begleiten zu dürfen. Max, wir sind Stolz auf deine Entwicklung!

Maximilian Kröber – Nachwuchssportler Mai 2017

Maximilian Kröber ist Nachwuchssportler des Monats Mai 2017! Der paralympische Tischtennisspieler sicherte sich den Titel zum ersten Mal in seiner Karriere. Dass ihm dieses Kunststück bisher noch nicht gelungen ist, hat einen besonderen Grund. Maximilian Kröber ist erst seit knapp 2 Jahren in der Sportart aktiv. Quasi im „Raketentempo“ hat sich der heute 17-jährige in der Sportart etabliert, wurde vor kurzem Deutscher Jugendmeister in seiner Wettkampfklasse 11. Neben dem außergewöhnlichen Talent liegt eine weiter Besonderheit in der Persönlichkeit von Maximilian Kröber. Das Nachwuchstalent ist Autist, Tischtennis seine sogenannte „Inselbegabung“. An der Platte blüht der Sportler, der beim PSC Berlin und dem ttc berlin eastside trainiert, so richtig auf. Sein Ziel sind die Paralympischen Spiele 2020 in Tokio!

 

 

Wir vom pumpe24 Wassertechnik Team sagen Glückwunsch zum Titel des Landessportbundes Berlin und drücken ihm fest die Daumen für sein großes Ziel!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert