Professionelle Entwässerung mit einer Hebeanlage

Hebeanlagen werden benötigt, wo Schmutz- oder Abwasser in Räumen anfällt, die sich unterhalb der Kanal-Rückstauebene befinden oder in denen kein ausreichendes Gefälle zu nächsten Abwasser-Sammelschacht/-rohr vorhanden ist. Sie eignen sich daher auch ideal für den nachträglichen Einbau eines zusätzlichen Bades, Gäste WCs oder Haushaltsraums. Aber auch für die Entsorgung von Kondensat oder Sole aus Brennwertgeräten bzw. Wasserenthärtungsanlagen ist die passende Lösung unweit. Wir haben für Sie unsere Produktpalette ergänzt und weitere Hersteller aufgenommen. Schauen Sie doch einmal in unserer Produktkategorie Hebeanlagen vorbei!

SAUBERE LÖSUNGEN FÜR VERSCHMUTZTES WASSER

Wir helfen Ihnen gern, die richtige Anlage für Ihren individuellen Einsatzzweck auszuwählen. Mit uns erfahren Sie Hinweise und Tipps zum richtigen Anschluss sowie zum Einbau und zur täglichen Nutzung.

 

zu den Hebeanlagen

 

Die Abwasserart bestimmt die passenden Hebeanlage:

  • Hebeanlagen für fäkalienhaltiges Abwasser
  • Hebeanlagen für fäkalienfreies Abwasser
  • Kleinhebeanlagen für fäkalienfreies Abwasser

Kommentar (1)

  • Franziska Bergmann Antworten

    Mein Onkel möchte ein Bad nachträglich einbauen. Danke für den Tipp, eine Abwasserhebeanlage zu verbauen. So kann das Abwasser trotz nicht ausreichendes Gefälle ablaufen.

    04/09/2019 um 12:15

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert